• Jobs Job bei Parkresidenz Helmine Held

Haustechniker (w/w)

Parkresidenz Helmine Held

Grünwald bei München

Grünwald bei München

Haustechniker (w/w) Parkresidenz Helmine Held Grünwald bei München Für Seniorenresidenz in Grünwald; Wartung und Pflege der gesamten technischen Anlagen innerhalb und außerhalb der Einrichtung; Durchführung von Reparaturen im Wohnbereich für die Bewohner, dadurch Schaffung einer guten Lebensqualität.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Haustechniker (w/m) Für Unsere Senioreneinrichtung In Grünwald In Vollzeit (40 Std / Woche) Die Schwesternschaft München Vom Brk Ev Eine Gemeinnützige Organisation Zur Förderung Der Pflegeberufe Mit Rund 1400 Mitgliedern Ist Alleinige Gesellschafterin Von Fünf Kliniken Sowie Trägerin Von Sieben Berufsfachschulen Für Pflege Einer Senioreneinrichtung In Grünwald Bei München Und Eines Betriebs­kindergartens In München Neuhausen In Unserer Altenpflege-einrichtung Betreuen Wir 146 Damen Und Herren Aller Pflegestufen Menschlich Kollegial Wertschätzend So Stellen Wir Uns Pflege Und Betreuung Vor Sie Auch Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Einem Handwerklichen Beruf Mehrjährige Erfahrung Im Beruf Führerschein Aktuelle Kenntnisse Im Beschriebenen Aufgabengebiet Handwerkliches Geschick Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Flexibilität Freude Am Selbstständigen Arbeiten Teamfähigkeit Wertschätzender Umgang Mit Den Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wertschätzender Umgang Mit Alten Menschen Identifikation Mit Den Zielen Und Grundsätzen Der Schwesternschaft München Vom Brk Ev Ihre Aufgaben Wartung Und Pflege Der Gesamten Technischen Anlagen Innerhalb Und Außerhalb Der Einrichtung Durchführung Von Reparaturen Im Wohnbereich Für Die Bewohner Dadurch Schaffung Einer Guten Lebensqualität Kontrolle Und überwachung Der Einhaltung Technischer Normen Und Vorgaben Sowie Der Unfall­verhütungs­maßnahmen Im Technischen Bereich Zimmerrenovierung Malerarbeiten Gartenarbeiten Winterdienst Wir Bieten Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Herrliche Naturnahe Lage Am Rande Der Isarmetropole München Ausgeglichene Dienstpläne Preisgünstige Personalappartements Eine Angemessene Vergütung Nach Den Drk-arbeitsbedingungen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Die Heimleitung Frau Heidi Sogawe Unter Telefon 089 64145-419 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An: Frau Heidi Sogawe Auf Der Eierwiese 26 82031 Grünwald E-mail: Heidisogawe@swmbrkde Wwwseniorenheim-gruenwaldde Wwwschwesternschaft-muenchende Handwerker Hausmeister HLK Heizungs- Lüftungs- Klimatechniker Maler Heizungstechniker Maurer Schreiner Haustechniker (w/w) Für Seniorenresidenz In Grünwald Wartung Und Pflege Der Gesamten Technischen Anlagen Innerhalb Und Außerhalb Der Einrichtung Durchführung Von Reparaturen Im Wohnbereich Für Die Bewohner Dadurch Schaffung Einer Guten Lebensqualität Grünwald Bei München

Leiter (m/w) soziale Betreuung

Leiter (m/w) soziale Betreuung

Pflegehelfer (m/w)
   Parkresidenz Helmine Held (Grünwald)

Lehrstuhlsekretärin / Lehrstuhlsekretär (m/w/d) Lehrstuhl für Visual Computing und Artific
   Technische Universität München (Garching bei München)

Pädagogischen Mitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hessen e.V. (Nidderau)

Betriebsleiter (m/w/d) für den Bereich Infrastruktur (Energieversorgung, Abwasser, Entsorg
   Albemarle Germany GmbH (Langelsheim)